125 40 Buschor_KORR
Home   •   Events   •   Radquer Hittnau

Die internationale Elite im Zürcher Oberland

Jahr für Jahr finden Stars aus der ganzen Welt den Weg nach Hittnau, wenn der Startschuss zum Radcross Hittnau fällt. Das Rennen fand bereits in den 1980iger-Jahren erstmals statt und hat sich seitdem zur festen Grösse im internationalen Rennkalender etabliert. Und wann ist es wieder so weit? Am Sonntag, 13. November 2022 werden die Crosserinnen und Crosser einmal mehr beweisen, wie souverän sie die Tücken der anspruchsvollen Strecke meistern.

vchittnau_logo_radquer_datum22

Ab in die Verfolgergruppe

Neugierig, was bei uns so läuft und wo wir unterwegs waren? Dann schau auf Strava, Instagram oder Facebook rein. Und nicht vergessen: Like, share, comment and follow!

124 03 Clubrennen 2_KORR

VCH Newsletter

Mit unserem Newsletter landen News, coole Einblicke und aktuelle Event-Infos regelmässig direkt in deiner Mailbox. Jetzt abonnieren!