_124 Front Clubrennen 1
  •   Events   •   Clubmeisterschaft

1 Meisterschaft, 4 Tage,
4 Rennen

Die Clubmeisterschaft des VC Hittnau hat längst Tradition. Es liegt uns am Herzen, jährlich Rennen auf die Beine zu stellen, die ganz einfach Spass machen und in Erinnerung bleiben. Ab 2022 wird die Clubmeisterschaft in einem neuen Modus ausgetragen. Vier Rennen an vier Tagen, drei Strassen- und ein Bikerennen. Mitmachen können alle. Der Sieger oder die Siegerin jedes Rennens erhält einen Preis – und natürlich eine grosse Portion Ruhm und Ehre!

Ab in die Verfolgergruppe

Neugierig, was bei uns so läuft und wo wir unterwegs waren? Dann schau auf Strava, Instagram oder Facebook rein. Und nicht vergessen: Like, share, comment and follow!

124 03 Clubrennen 2_KORR

VCH Newsletter

Mit unserem Newsletter landen News, coole Einblicke und aktuelle Event-Infos regelmässig direkt in deiner Mailbox. Jetzt abonnieren!