News aus der Trikot-Küche

Die Umfrage hat ein eindeutiges Resultat ergeben: 76 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich für ein neues Trikot ausgesprochen. Einige haben zudem Wünsche deponiert – zum Beispiel, dass man auch an die Biker denkt und allenfalls auch an die Pandemiekilos, die sich einige zugelegt haben.

Der Vorstand hat nun eine Arbeitsgruppe zusammengestellt, zu der auch Nino angehört, der das coole schwarze VCH-Trikot kreiert hatte. Diese ist bereits am Werk, erarbeitet Designvorschläge und prüft verschiedene Anbieter.

Und bevor ihr über die oben dargestellten Versionen diskutiert – das sind nur Gedankenspiele, es lohnt sich also nicht… Denn: Selbstverständlich werden punkto Design die Clubmitglieder das letzte Wort haben. Heisst: Sobald die Arbeitsgruppe soweit ist, folgt eine Einladung für ein geselliges Zusammentreffen, wo die Anwesenden zwischen den vorgestellten Versionen wählen werden.

Erst heisst es: Alles muss weg!

Da wir hoffentlich ab nächster Saison im neuen Look unterwegs sein werden, soll der “alte Bestand“ im Ausverkauf noch einen Abnehmer finden. Die Preise werden um 50 Prozent reduziert. Die noch älteren “Sportfull-Kleider“ sind durchgehend sogar auf 10 Franken heruntergesetzt – greift also zu!

Patrick hat euch eine Liste zukommen lassen und nimmt eure Bestellungen auf. Am Quer wird er euch die Bestellungen übergeben.

Alles was noch da ist, wird dort zu denselben Konditionen veräussert.