Nach einem verletzungsbedingt späten Einstieg in die Saison feiert Luki bereits den ersten Podestplatz

Luki Rüegg ist am 7. Mai an der Berner Rundfahrt mit einem zweiten Platz gut in die Saison gestartet. Zusammen mit 5 anderen Fahrern konnte er sich rund 15 Kilometer vor Schluss vom Feld absetzen und den Vorsprung ins Ziel retten. Im finalen Sprint belegte Luki den starken zweiten Platz und zeigt damit auf, dass diese Saison definitiv mit ihm zu rechnen ist.

Die Berner Rundfahrt war gemäss eigenen Aussagen von Luki ein schönes Schweizer Rennen mit einem verhältnismässig grossen Feld von rund 180 Fahrern.

Zurzeit weilt Luki bereits wieder im Ausland. Er bestreitet in Kanada ein Weltcup-Rennen auf der Bahn, bevor es dann ab Ende Mai auf der Strasse weitergeht.

Wir gratulieren Luki zum guten Start und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison 2022!