Neues Trikot mit Wiedererkennungswert

Die Arbeitsgruppe hat den fast 40 Anwesenden drei verschiedene Designs präsentiert, dann hiess es für die VC-Hittnauer und -Hittnauerinnen «faites vos jeux!».

Nun sind die Würfel gefallen und die Wahl war eindeutig. Das Design wird in einem nächsten Schritt von einem Profi des Herstellers Pissei verfeinert und bald schon könnt ihr es bestellen. Es wird nicht nur für die schnellen Racer Modelle geben, sondern auch für alle, die es gerne weniger eng anliegend haben (warum auch immer) und natürlich für unsere Bikerinnen und Biker wie auch für unsere Jungmannschaft!

Vielen Dank der Arbeitsgruppe, die sich in mehreren Sitzungen eingehend mit Designs und Material auseinandergesetzt hat, danke auch all den fleissigen Helfern, Paparazzis, Bäckern und Konditorinnen des Abends für ihren Einsatz und natürlich der Familie Friesecke für die Gastfreundschaft.