Events

Als iCal-Datei herunterladen
4-Tages-Tour der Hobbygruppe
Vom Donnerstag, 5. Juli 2018
Bis Sonntag, 8. Juli 2018

Am 5.7.2018 um 05:00h geht es los. Verladen der Buse ab 05:00h späteste Abfahrt an den Startort um 05:30h. Die Tour ist bereit. Ich danke ganz herzlich den beiden Tourenpionieren Carlo und Ueli, dass sie für mich eingesprungen sind und die Tour rekognosziert haben.

Die definitiven Daten, in Form von GPX Dateien, liegen jetzt vor und sind Praxis-geprüft. Alles nur halb so schlimm. Die ersten beiden Tage fahren beide Gruppen die identischen Routen einfach mit anderen Geschwindigkeiten. Bei beiden Gruppen ist immer ein Bus dabei und es kann jederzeit abgebrochen werden.

Am 3. Tag gibt es verschiedene Routen für die Gruppen 1 + 2. Das Kernstück der Tour die Lacets de Montvernier, nicht weil es besonders hoch ist aber besonders originell. Tagesziel ist Albertville.

Als Krönung und stillvollen Abschluss der 3. Etappe erklimmen wir noch(mals) den Col de la Madeleine. Am letzten Tag gibt es am morgen einen Transfer von Albertville nach Saint Gervais les Bains mit dem Auto. Von dort aus machen wir die Schlussetappe nach Martigny. Nach dem Essen wird verladen und es geht nach Hause.

Gruss Eddy

 

 

Präsentation