Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Die Radsportschule des Veloclub Hittnau geht am Wochenende 15./16. September mit dem Bike auf Abenteuertour – sehr gut! Aber noch besser: Der Anlass ist offen für alle bikebegeisterten Kids im Alter zwischen 10 und 15 Jahren. Eine Mitgliedschaft im VC Hittnau ist nicht erforderlich.

Das Allgäu ist bereits das dritte Mal Trainingslager Destination für den VC Hittnau. Die Athleten des VC Hittnau erleben wie die Jahre zuvor wiederum alle Facetten des Radsports.

Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Fachhändler, STEG Electronics AG, hat seinen Lagerbestand an Radsportbekleidung geräumt und uns mit Trikots und -Hosen beschenkt. Wir können unsere Radsportschüler damit ausrüsten oder die Textilien als Preise an unseren Events verwenden. Das ist eine nette Geste. Ein herzliches Dankeschön an STEG.